Ein Vater kuschelt mit seinem neu geborenen Kind © ShutterstockLogo von BALDPAPA - Geburtsvorbereitung für Männer und werdende Väter © Nadja Pfeiffer

BIST DU BEREIT FÜR DAS GRÖSSTE ABENTEUER DEINES LEBENS?

Ein Mann und werdender Vater hält sein Ohr an den Babybauch seiner Partnerin © Shutterstock

DU WILLST WISSEN, WAS ALS WERDENDER VATER AUF DICH ZUKOMMT?

Ein junger Vater hält sein neu geborenes Baby auf dem Arm während er von seiner Partnerin umarmt wird © Shutterstock

SO HÄLTST DU DEINE PARTNERSCHAFT AUCH MIT KIND FRISCH.

Hallo, ich bin Frank,

Gründer von BALDPAPA mit einer klaren Mission:

Dich fit zu machen für die Geburt Deines Kindes
und Dir Wege zu zeigen, wie Du eine bewusste Vaterschaft leben kannst.

Erfahre, was alles auf dich zukommt und was du tun kannst, damit du der beste Vater wirst, der du sein kannst.

Also: Bist du bereit für dein größtes Abenteuer?

ANGEBOTE

BALDPAPA
1:1

Illustration: Frank von BALDPAPA berät einen Mann © Nadja Pfeiffer

Nur du und ich!

Direkte Terminbuchung

Für (werdende) Väter

Live online

Ideal als Geschenk

Dauer: 60 Minuten / Session

BALDPAPA
Geburt

Illustration: Ein Mann umarmt seine schwangere Partnerin © Nadja Pfeiffer

Rund um die Geburt

Die wichtigsten Facts

Für werdende Väter

Live online

Ideal als Geschenk

Dauer: 3 Stunden

CHECKLISTE

Die BALDPAPA-Checkliste

Die einzige Checkliste, die du als werdender Vater brauchst.

Checklisten für werdende Mütter gibt es tausende, aber für Väter? Hier bekommst du eine nur für dich – mit Orientierungspunkten und kleinen Notizen. Alles Dinge, die jetzt schon für dich wichtig sind und die dir die Vorbereitung auf die Geburt leichter machen. Kostenlos!

PODCAST

Logo des BALDPAPA-Podcasts "Gelassen Vater werden mit Frank" © Nadja Pfeiffer

Gelassen Vater werden mit Frank

Der Podcast, der dich fit für die Geburt deines Kindes macht.

In diesem Podcast erfährst du, was als werdender Vater auf dich zukommt – in der Schwangerschaft, bei der Geburt und in in der ersten Zeit danach.

Ich bin Frank Schwarz, spreche mit Vätern, wie sie diese Zeit erlebt haben, plaudere aus meinem eigenen Nähkästchen als dreifacher Papa und habe Expert*innen zu Themen rund um die Geburt zu Gast.

BLOG

  • Frank schreibt für den BALDPAPA-Blog © Nadja Pfeiffer

In meinem BALDPAPA-Blog erfährst du Dinge, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich Vater geworden bin. Ich schreibe über Themen rund um die Geburt, die für dich als werdender Vater wichtig sind. Viel Spaß beim Lesen und danke schon jetzt, wenn du den ein oder anderen Kommentar da lässt.

PAPALETTER

Der Newsletter für Männer, die bald Papa werden. Erhalte regelmäßig Gedanken und Geschichten zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett – die optimale Ergänzung zu deiner Geburtsvorbereitung. Kostenlos!

Klingt cool? Dann trag dich hier ein.

Vielleicht kennst du mich von…